Ihr Warenkorb
keine Produkte

AIXAM Cross

Crossover VISION



• Zulassungsfrei  • Kfz-Steuerfrei  • Umweltzonen frei  • Fahren ab 16 Jahre  • ab Führerschein AM



Modell: Crossover & Crossline


Elegant, effizient und multifunktionell. Mit rekordverdächtigem Gepäckraum und erstaunlicher Kopffreiheit in der geräumigen Fahrgastzelle verbinden anmutigen Stil mit dem exklusiven Aussehen eines Abenteurers.

AIXAM definiert das Konzept eines Leichtkraftfahrzeugs neu mit dem Modell CROSSOVER, der in seiner Klasse einzigartig ist. Die beeindruckende Länge und der geräumige Innenraum bieten vor allem durch seine Kofferraumgröße von 1200 Liter und der komfortabel niedrigen Ladekante vielfältige Nutzungsmöglichkeiten. Der CROSSOVER verbindet seinen eleganten Stil mit einem Hauch Verwegenheit. Seine großzügig gestaltete Form ist vertrauenserweckend und unterstreicht seine Stärke und Sicherheit.

» Crossover Premium                   
» Crossline Premium





































  

Seite:  1 

Mopedauto AIXAM Crossline Premium - Kombi

Mopedauto AIXAM Crossline Premium - Kombi

12.590,00 EUR
Mopedauto AIXAM Crossover Premium - Kombi

Mopedauto AIXAM Crossover Premium - Kombi

13.990,00 EUR
  

Seite:  1 

Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)